Über uns

Ich heiße Alexey (Papo) Cordero López und komme aus Kuba. In meiner Familie gibt es viele Tänzer und Musiker und daher habe ich schon im Bauch meiner Mutter getanzt.

Ich bin ein echter Kubaner und diplomierter Tanzlehrer und Choreograph mit einem Abschluss an der Akademie für zeitgenössischen Tanz in Kuba „Narciso Medina“, Havanna. Außerdem bin ich Zumba®-Trainer. Meinen Beruf übe ich mit viel Hingabe, Respekt und Disziplin aus. Ich habe viel Erfahrung aus den unterschiedlichsten kulturellen Projekten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Ich heiße Ines Cordero López, bin Deutsche und für mich ist das Tanzen meine große Leidenschaft.

Ich tanze seit 24 Jahren und habe verschiedene Stilrichtungen ausprobiert, u. a. Ballett, Jazz Dance, Salsa und Flamenco. Ich bin ausgebildete ZUMBA® Trainerin und Tanzpädagogin für Kinder.

Ich bin Karina und unterrichte Female Dancehall. Musik bildet schon immer den Mittelpunkt meines Lebens. Das ist auch der Grund, warum ich von klein auf tanze. Dancehall ist für mich Ausdruck von Lebensfreude und Sinnlichkeit. In meinen Choreos verbinde ich Female Dancehall mit anderen Stilen wie Reggaeton, Afro und Lady Style.

 

 

 
Druckversion | Sitemap
© Tanzschule Cordero López GbR Impressum - Datenschutz