Über uns

Ich heiße Alexey (Papo) Cordero López und komme aus Kuba. In meiner Familie gibt es viele Tänzer und Musiker und daher habe ich schon im Bauch meiner Mutter getanzt.

Ich bin ein echter Kubaner und diplomierter Tanzlehrer und Choreograph mit einem Abschluss an der Akademie für zeitgenössischen Tanz in Kuba „Narciso Medina“, Havanna. Außerdem bin ich Zumba®-Trainer. Meinen Beruf übe ich mit viel Hingabe, Respekt und Disziplin aus. Ich habe viel Erfahrung aus den unterschiedlichsten kulturellen Projekten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Ich heiße Ines Cordero López, bin Deutsche und für mich ist das Tanzen meine große Leidenschaft.

Ich tanze seit 24 Jahren und habe verschiedene Stilrichtungen ausprobiert, u. a. Ballett, Jazz Dance, Salsa und Flamenco. Ich bin ausgebildete ZUMBA® Trainerin und Tanzpädagogin für Kinder.

Ich bin Edzel und unterrichte Kutara Fitness. Tanzen und Fitness sind mein Leben. Ich drücke dabei alle meine Stimmungen und Emotionen aus.

Ich leite meine Stunden mit viel Power und Fantasie zu aktueller Musik.

Ich bin Rieke und unterrichte Female Dancehall. Ich liebe die jamaikanische Kultur, Musik und Lebensart.

Mein Name ist Benvil Ulqinaku oder kurz Ben. Ich tanze Hip Hop seit ich 7 Jahre alt bin. Im Laufe der Jahre habe ich viel Erfahrungen mit anderen Kulturen und anderen Tänzern gesammelt. Mit 13 hatte ich meine erste Crew und habe an Wettbewerben teilgenommen u.a. bei Vox Italien, Mc HipHop, Funky Fresh, Flow Wars und HipHop Arena. Beim Tanzen kannst du zeigen, wer du wirklich bist. Für mich ist das Tanzen eine erstaunliche Kunst und Kultur. 

 

 

 

Ich heiße Orly Garcia, komme aus Mexiko und tanze Ori Tahiti und Hula Hawaii seit ich 10 Jahre alt bin. Ich habe in verschiedenen Tanzgruppen getanzt u.a. im "Hula Halau Aloha" und "Te Haruru Mexiko". Tanzen gibt mir Kraft und entzündet meine Seele mit Feuer. Ich freue mich darauf, diese Feuer in anderen entzünden zu können.

 

Polynesische Tänze aus Hawaii und Tahiti sind sowohl weich und elegant, als auch dynamisch, rhythmisch, fröhlich, graziös und kraftvoll. 

 

 

 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzschule Cordero López GbR Impressum - Datenschutz